Shelties vom Habichthorst

 

Welpentreffen 2016



Unser 4. Welpentreffen





In diesen Jahr konnten sich Yuma, Bella und Honey über viele ihrer Nachzuchten freuen.


es erschienen,

Tira, Leia, Mads, Fly, Fenja, Rose ,Enrico, Esko, Einstein, Ellis, Jasper, Queeny, Charlie, Sky, klein Sammy, gross Sammy, Hero. Buddy, Shenaya, Lando, Souki, Dylan, Baily, Cassy, und Margot mit ihren

Zweibeinern.

Trotz Regen hatten alle gute Laune.

Abschließend wurde auch für das leibliche Wohlergehen gesorgt, so dass alle gesättigt den Heimweg

antreten konnten.

Liebe Heike, bei dir und deiner Tochter, möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ihr den weiten

Weg auf euch genommen habt, um am Welpentreffen teilzunehmen


Allen ein herzliches Dankeschön, das ihr mir diesen Tag wieder einmal ermöglicht habt. Denn ohne euch. wäre er nicht möglich!